© 2019 Klebebuchstaben, Folienbeschriftung und Digitaldruck von ausgeschildert24.de

Das Produkt „Klebebuchstaben / Folienbeschriftung" wird von uns nicht länger angeboten

Liebe Kunden,
unser Produkt „Klebebuchstaben / Folienbeschriftung“ wird von uns ab dem 03.06.2019 nicht weiter produziert und vertrieben.

Der Markt für dieses Produkt wird zunehmend von „Mitbewerbern“ durch einen massiven Preiskampf unter Druck gesetzt. Qualität und Nachhaltigkeit lässt sich unserer Meinung nach aber nur durch ein gewisses Preisniveau halten, dieser Überzeugung scheinen aber nicht alle Marktbegleiter zu folgen. Welche Auswirkungen dies mit sich bringt, können wir momentan nur erahnen.

Wir möchten uns daran nicht weiter beteiligen und haben uns daher entschieden unser Produktangebot zu ändern. Wir werden in den kommenden Wochen unser Portfolio in anderen Richtungen weiter ausbauen.
 



Zurück